Caro - das Samtfellchen

Caro ist am 29. April 2013 in sein neues Zuhause nach Leipzig gezogen.

Herz zur verschenken!

Ja, Ihr seht richtig, das ist mein zweites Herz. Natürlich habe ich innen auch eins, ein ganz großes.

Ich möchte mein Herz gern an eine aktive Familie verschenken, die viel mit mir unternimmt. Gern auch mit Kindern.

Ich bin, wie die Spanielrassen eben so sind, draußen immer in Aktion und bewege mich gern und viel. Im Haus dagegen bin ich ruhig und ausgeglichen. Wenn das nicht die perfekte Mischung ist.

Jeder Geruch ist für Caro interessant
Jeder Geruch ist für Caro interessant

Hier meine "technischen Daten":

 

  • geboren 2009
  • 53cm Schulterhöhe
  • 21kg schwer, aber willens, etwas abzunehmen
  • gechipt
  • geimpft

 

Bei mir wurde Ehrlichiose festgestellt, aber ich habe keine Symtome, werde trotzdem behandelt.

Meine Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr über den Verein "Hundepfoten in Not e.V." werden auch Fragen zum Vermittlungsablauf beantwortet.

 

Fragen zu mir beantwortet gern mein Pflegefrauchen.

Caro ist inzwischen in eine andere Pflegestelle umgezogen und fühlt sich dort als Einzelhund sicher noch wohler, da er sehr menschenbezogen ist. Anfragen können natürlich trotzdem über diesen Weg erfolgen.